Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.10.2014, 21:19 Uhr

was passiert wenn ich zeige das der große zum Vater kann?

Gibt es noch mehr Kinder? Was ist mit denen? Ich halte es für ganz unschön, Kinder zu trennen.

Wie weit wohnt der Vater weg?

Ich finde die Idee mit dem Jugendamt gar nicht schlecht, dann kann man sich mit einem neutralen Berater zusammensetzen und einen Plan ausarbeiten. Vielleicht erstmal auf eine vorübergehende Lösung einigen und sich dann nach ein paar Monaten erneut zusammensetzen.

Wenn Euer Kind beim Vater wohnt hast Du genausoviel Mitbestimmungsrecht wie er, wenn das Kind bei Dir wohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.