Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 12.07.2017, 9:05 Uhr

Was macht ihr in den Sommerferien?

Die Kinder sind 12 und 14 und somit 4,5 alleine. Werde sie ja eh kaum sehen , da sind die zeit mit ihrem Freunden nutzen und 4 mal die Woche abends Training haben. Dieses Jahr sind wir nur eine Woche weg , nächstes Jahr fliegen wir wieder zwei. Die Kinder sind die letzte Ferien Woche sechs Tage im Hockey Camp. Ich habe zwei Wochen Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.