Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mell.oo am 07.04.2014, 20:09 Uhr

Was kommt nach Lohnpfändung?

Bekomme ja etwas 100 Euro für 2 Kinder, aber wie kommt das Jugendamt an die paar Tausend Euro für sich und ich an dem Rest wo mir zusteht? Mein Ex gibt sein ganzes Geld immer für sein Auto aus. Der hat nie ne Reserve gehabt solange wir zusammen waren und wenn ich mir heute Facebook Bilder anschaue die er öffentlich drin hat hat er sich nicht verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.