Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trulla1984 am 10.03.2015, 20:23 Uhr

was ist eine angemessene Frist?

Ich war heute erst frisch beim Anwalt und er hat gesagt wenn ich dem KV was gebe soll ich ihm ne Woche Zeit geben.
Kommt dann nichts zurück noch ne Woche warten und dann geht es ab zu Gericht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

fristsetzung

mein ex hat noch ne ganz schön große menge klamotten bei mir: kleidung, e-geräte, autoreifen... ich ziehe nun ende juli um. kann ich ihm da ne frist setzen, wann er den krempel spätestens abzuholen hat? nicht, dass er sich kaputtlacht als gelernter ...

von dr.snuggles 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frist

kann ich ihm eine Frist setzen?

Hallo, also mein Mann hat sich vor cas 5 Wochen von mir getrennt, und es war keine schöne Trennung, jetzt will ich nicht mehr seine Sachen (Kleidung, Schuhe...) hier stehen haben, ich habe ihm schon einiges in blaue Säcke gepackt, und er sollte sie schon längst abholen, weiss ...

von 78bunny 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frist

Aus den Urlaub zurück und eine Frage zum Bildungspaket / Frist / Ferien

Ich wusste ja das man da was beantragen kann dachte aber nur für ALG II Bezieher . Und da ich ja von Januar - April ALG I + Wohngeld bekomme habe ich nichts beantragt . Nun komme ich aus den Urlaub und habe Post vom Amt Geschrieben 20.4 hier in der Post am 23.4 das, das ...

von nociolla 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frist

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.