Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 30.07.2015, 12:53 Uhr

Was ich netto zu Monatsanfang bekomme?

ca. 2000,- €

Dazu kommt noch Kindergeld und Kinderunterhalt.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Berechnung des Nettoeinkommens für Wohnungssuche

Hallo ihr Lieben, wir haben uns ja jetzt getrennt und langsam geht es mit der Wohnungssuche voran. Der Vermieter will natürlich wissen wie hoch mein Nettoeinkommen ist. Ich gehe davon aus, das ich mein Nettoeinkommen + Unterhalt + Kindergeld zusammen zähle und sich daraus ...

von WonderBebi 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Netto

Nettolohn usw..

1. Kennt sich jemand mit der gleitzone aus? bekomme 600€ brutto. netto erhalte ich für januar 462€ rechner unter nettolohn.de hat aber mehr raus gleitzone ist auch angekreuzt. für dezember stimmte die abrechnung auch schon nicht, gab weniger 2. algII und kindergeld sind ...

von 32+4 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Netto

Scheidung...wo bekomme ich hilfe? was muss ich beachten?

hallo, ich bin schon einige jahre hier aktiv, allerding unter einem anderen nick ;) um was es geht habe ich ja berets in der überschrift angedeutet. ich bin seit ich 17 bin mit menem mann zusammen, seit 8 ahren sind wir verheiratet und haben zwei kinder von 4 und 6 ...

von meinereiner31 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was bekomme ich

Wieviel braucht man netto?

Ich darf uuuhumziehen! Die ARGE will natürlich auch, dass ich mich endlich alleine finanzieren kann. Also brauche ich eine größere bzw. geeignete Wohnung, um ca. 3 bis 4 Tageskinder aufnehmen zu können. Mein SB meint, er genehmigt mir jede Wohnung, ihm ist das egal...ich zahle ...

von Joni76 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Netto

Habe eine Lösung gefunden wie ich meinen wasserscheuen Sohn in die Wanne...

Hallo Ihr, in Berlin ist mein Sohn irgendwie auf den Geschmack gekommen. Wir waren in so einem Laden wo man Badekugeln und Seife und hasse noch nicht gesehen hast kaufen kannst. Meine Freundin hat dann für sich, ihre Tochter und ihren Freund so eine Kugel gekauft (die ...

von Simpleton 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was bekomme ich

Ich bekomme gerade die Muffe. Was würdet Ihr machen?

Ich weiß nicht, ob Ihr das von heute morgen schon mit bekommen habt. Sie haben 2 Terroristen aus einem Flugzeug in Köln-Bonn festgenommen und sind noch auf der Suche nach 2 Weiteren. Was hat das hier mit dem Forum zu tun? Unabhängig davon, dass der Terror jetzt hier auch ...

von charty 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was bekomme ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.