Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 08.02.2016, 23:22 Uhr

Warum er das macht? Damit das Kind bei ihm wohnt und ich den

Kindesunterhalt an ihn bezahle. So spart Mann richtig

Ich habe dazu nichts zu sagen. Der Grund für die Entziehung des SR war die komplette Desinteresse am Kind.

Damals. Jetzt ist der KV erleuchtet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wo wohnt das Kind

Hallo! Der Vater meines zweiten Kindes (4) sucht eine größere Wohnung. Mein erstes Kind (8, anderer Vater) macht solche Andeutungen, aus denen ich schließe, dass der Vater des zweiten Kindes plant, dass dieses langfristig bei ihm wohnen soll. Bei der Trennung gab es keinen ...

von Sabri 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wohnt, Kind

Alleine mit Kind - Vater wohnt 400 km weg (lang)

Hallo, brauch mal seelische Unterstützung und Rat. Ich wohne mit Kind (10 J.) in Berlin, der KV ist vor einigen Jahren Richtung Itzehoe gezogen. Damals war ich froh, weil KV ein Alki der gröbsten Sorte war. Inzwischen hat er eine massive Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und ...

von taram 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wohnt, Kind

Umgang wenn KV weiter weg wohnt

Hallo allerseits, der KV wohnt 300km von uns entfernt. Ich möchte ihn derzeit am liebsten überhaupt nicht sehen, rechne aber damit, dass er demnächst sein Kind (1 Jahr 8 Monate) besuchen möchte. Ich habe absolut keine Lust ihn in meine Wohnung zu lassen. Aber bleibt mir ...

von anneliese77 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

nochmal "hochhol" - Vater wohnt 600 km weg...

Hallo, meine Eltern sind geschieden und hatten früher in meiner Kindheit ein sehr, sehr schlechtes Verhältnis zu einander. Das Besuchsrecht und der Unterhalt wurden regelmäßig über den Anwalt geklärt und meine Eltern konnten sich einfach nach der Scheidung "nicht mehr ...

von Caaaro 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Vater wohnt 600km weit weg

Hallo an alle, ich habe da ein Problem. Ich habe mich vom Vater meines Sohnes getrennt und zwar schon vor der Geburt. Ich bin wieder zurück nach NRW und er ist in Bayern geblieben von wo er auch nicht weg ziehen wird. Jetzt kommt der Vater alle drei Wochen den Kleinen ...

von Syrus7777 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Warum wohnt Papa nicht zu Haus?

Kind hat aufgeräumt (ich auch!) und aussortiert, möchte jemand das Buch haben? Es ist noch völlig neuwertig, wir haben es vielleicht ein-zweimal gelesen, da es für unsere Situation völlig ungeeignet war, aber vielleicht paßt es ja bei jemandem von Euch gerade ...

von Curly-Cat 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Wohnt jemand so richtig ländlich??

Ich wohne ja momentan in einer Kleinstadt in der Stadtmitte. Sehr praktisch, weil KIGA und Ärzte und Geschäfte usw. zu Fuß erreichbar sind. Wer wohnt denn so richtig ländlich? So dass praktisch nichts in der Nähe ist. Kein Bäcker, keine Schule usw. Wie lebt man da so? Eher ...

von Joni76 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Seit heute wohnt das Glück bei uns...

Wir haben einen neuen Mann im Haus, er heißt 'Lucky' und ist das sehnsüchtig erwartete Geburtstaggeschenk meiner Tochter. Sie hat Anfang Juli zu ihrem Geburtstag das ganze Zubehör bekommen und mußte nun bis nach dem Urlaub warten, bis sie sich den kleinen Hamster aussuchen ...

von Cat74 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Buchtipp: "Warum wohnt Papa nicht zu Haus?"

Hallo an alle Interessierten! Ich habe ein ganz tolles Buch entdeckt, mit dem Titel "Warum wohnt Papa nicht zu Haus?" es ist sehr liebevoll geschrieben und stellt Fragen an Kinder ab 5, die man beim Lesen liebevoll gemeinsam beantworten und besprechen kann. Es soll eine ...

von Camelot 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Vater zahlt kein Unterhalt und wohnt in Spanien

Hallo hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate. Wir wohnen - und ich arbeite - derzeit in der Schweiz, jedoch möchte ich zurück in meine alte Heimat bei Hamburg. Der Vater meiner Tochter ist ebenfalls Deutscher, lebt jedoch schon seit 10 Jahren ...

von Schweizliebe 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.