Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 16.05.2016, 15:25 Uhr

Warum Arbeitsverträge meinst befristet sind. ..

wäre das eine einmalige Sache und er selber erschrocken darüber...
Und würde den Fehler einsehen UND würde alles andere auch perfekt passen, dann könnte man evtl. mit mir reden.
Obwohl eigentlich wahrscheinlich nicht, er wohnt ja nicht mal bei euch, ist also eigentlich nicht durch Stress zu erklären, wenn man das so möchte.

Bei deiner Beschreibung gibt es bei mir keine Chance mehr und ich hoffe du hast dich ganz klar hinter dien Kind gestellt!!!

Ein Klapps ist ein ganz klares NO GO !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Arbeitsamt und befristeter Vertrag

Hallo Mein befristeter Vertrag endet Ende Mai.Meine Vorgängerin hat sich bis heute nicht gemeldet, ob sie zurückkommt oder nicht. Falls sie zurückkommt besteht die Möglichkeit, das ich dort bleiben kann, allerdings mit weniger Std. bis der Umbau der Einrichtung fertig ...

von Merle32 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befristet

Befristet bin ich wieder frei...

... und habe jetzt Urlaub kein Nerv-Vorgesetzter, keine Geschenke-Zurücknehmerin, am Tag nicht 1x das Wort "Sparmaßnahmen" hören und und und... Und ...

von carmelot 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befristet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.