Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 06.08.2015, 19:00 Uhr

Wäre dankbar für Tipps

Hallo ich kenne dich nicht deswegen erlaub ich mir mal kein urteil weil es für mich bissi komisch klingt :-)

Ich würde die kids nicht bei dir im Bett schlafen lassen ..weil du dann nach der zeit ewigkeiten brauchst umd das wieder raus zu bringen ..das sie wieder in ihren betten schlafen .

Meine kleine ist 2 jahre und geht um 18 uhr schlafen und mein großer ist 6j geht um 20 uhr schlafen lese jedem eine gute nacht geschickte vor und dann wird geschlafen :-)
Zu deinem 3 jährigen würde ich sagen er muss etwas leiser sein..malt zum abschlussnoch zusammen oder so.
Konsequent sein das wird das klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.