Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.04.2015, 20:20 Uhr

WICHTIG Muttter möchte das Kind zu Oma udn Opa zieht.

warum muss eigentlich auf teufel komm raus umgemeldet werden?

reicht es nicht, wenn das kind bei den grosseltern einen nebenwohnsitz begruendet? das muesste doch gehen?

meine beiden kindern wurden bis vor kurzem etwa zu 50% von meinen eltern betreut und schliefen auch dort (allerdings im gleichen ort).
inzwischen ist meine grosse bei uns zuhause sooft es geht, da passen die 50% also nicht mehr so ganz (und das wird sich halt mit steigendem alter mehr und mehr bei beiden reduzieren)... aber ich hab da auch weder was umgemeldet oder verfuegt oder was auch immer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.