Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.06.2016, 15:42 Uhr

von einer anderen Person abgeholt?!

Von wo eigentlich abgeholt? Und wie alt ist das Kind?

Von der Kita z.B. kann man Kinder nur holen, wenn man auf der Liste steht und die Eltern das Okay gegeben haben.

Oder meinst du das Kind bei der Mutter abholen? Wenn das Kind die Person kennt und mag und ich auch sehe ich da kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Personalausweis - gemeinsames Sorgerecht

Hallo zusammen, folgende Situation: Eltern geschieden, teilen sich das Sorgerecht, die Mutter hat das ABR.Die Kinder sind 12 & 14. Kann die Mutter auf legalem Weg ohne Unterschrift des Vaters - einen Personalausweis für die Kinder beantragen? - ein Girokonto für die ...

von @sunshine@ 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Personalausweis für Kinder (9Jahre)

Hey weiss irgendjemand (ganz genau) wie das ist? Ich weiss dass man eigentlich unter 12 einen Reisepass bekommt, ab 12 einen elektronischen kinderreisepass und ab 16 einen Personalausweis. diesen könne man aber auf Wunsch der Eltern auch schon ab Geburt bekommen? Frage: ...

von Keksraupe 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

. ohne aufpassen zu müssen was man sagt? Alleinerziehender Vater mit seinem Sohn (Kumpel von meinem Sohn) und die noch Ehefrau kenn ich auch die sind öfter beim Vater/Mann und wenn ich meinen Sohn hin oder abhole quatschen wir alle noch. Letztes We war mein Sohn bei dem ...

von Simpleton 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Personen + 4 Umgangskinder Hartz 4 - Welche Wohnung ist angemessen?

Guten Abend, ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern ( 9 Monate und 3 Jahre alt ) und bekomme Hartz 4. Meine 4 älteren Kinder 5 bis 10 jahre alt leben bei meinem Expartner und ich habe regelmäßigen Umgang mit ihnen. Meine jetztige Wohnung hat nur 1 1/2 Zimmer, ist 55 qm groß ...

von Nita_6_2012 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Urlaub - Personalausweis Kind

Hallo, Ihr Lieben, der Vater meines Sohnes will im August eine Woche mit ihm (12 Jahre) nach Spanien fliegen. Er hat einen Personalausweis der zwei Jahre alt ist, das Foto ist nicht biometrisch, denke ich, und natürlich hat sich der Junge in den zwei Jahren verändert. Nun ...

von Holly Friday 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Unterhaltsberechtigte Personen

Hallo, ab wievielen Unterhaltsberechtigten Personen wird die Gehaltsstufe in der DüTa nach oben, bzw. unten korrigiert. Mein Mann hat sich herabgesetzt weil er meint da gäbe es seit dem 1.01.2011 eine Änderung. Weiß da jemand von? Er muss für zwei Kinder ...

von Crepis 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

2 Personen in 3 Zimmern mit H4

Ja, seltsamer Betreff, aber ich erklär das jetzt . Ich und mein Sohn wohnen in einer 2ZKB. Er ist nun mittlerweile 7 Jahre und die Wohnung ist schlicht zu klein, weniger von den qm als mehr das uns ein Zimmer fehlt und die Wohnung auch ...

von Hariba 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Wie viel Geld braucht ein 3 Personenhaushalt....

So, da ich mich nun von meinem Mann trenne (immer noch seltsam es zu sagen), überlege ich, wie viel Geld wir drei dann brauchen werden. Nach oben gibts ja keine Grenze, aber so im Allgemeinen... Bin gerade auf Wohnungssuche. Die Wohnungen sind ca. 55 qm groß und liegen ...

von mamamita 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Wie transportiert Ihr mehrere Personen wenn Ihr nur ein Auto habt??

Hallo Ihr, wollte den Geb. meines Sohnes in einem Indoorspielplatz feiern. Vor Monaten war ich noch auf der Seite und hatte dort gesehen das sie auch ein Taxi haben was mehrere Personen abholen und wieder zurückbringen *freu* Gerade wollte ich diesen Buss mieten und ...

von Simpleton 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.