Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.11.2015, 8:33 Uhr

Verwirrt was läuft Flasche??

Ich denke schon, dass das geht.
Ich bin zwar kein Ex sondern die Oma eines kleinen Kindes aber ich habe das so erlebt, dass es für das Baby schwieriger war als es ganz klein war. 1 oder gar 2 Wochen mal nicht sehen war normal aber es war auch immer erstmal wie neu. Je älter es geworden ist um so leichter wurde es auch, weil es sich erinnerte.
Nun ist das Enkelchen fast 16 Monate und dann weiß es auch nach 2 Wochen noch, dass ich die Omi bin und freut sich gleich.

Ob er das Kind für sich gewinnen WILL ist die Frage. Wenn er das möchte dann muss er sich etwas einfallen lassen. Man wird ja nicht automatisch liebgehabt, weil man Papa heißt oder Oma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.