Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.11.2017, 19:46 Uhr

verstehe die Mutter meines Kindes nicht

Wie lange ist denn die Mutter mit dem Mann zusammen?
Ist das Kind mit ihm bisher aufgewachsen?

Ich bin ja gar kein Fan davon, wenn Kinder zu einem neuen Partner Papa/Mama sagen und würde das auch nicht wollen aber wenn dein Kind ihn schon sein ganzes kurzes Leben lang kennst dann kann ich das sogar nachvollziehen.

Du siehst dein Kind mehrmals in der Woche... wie auch immer sie dich in gegenwart des Kindes nennt kannst du dich als Papa bezeichnen und dann hat das Kind eben 2. Für Erklärungen ist das Kind eh noch viel zu jung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.