Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von p...082016 am 11.11.2017, 20:58 Uhr

verstehe die Mutter meines Kindes nicht

Hallo jannas,
ich sehe mich als papa und bezeichne mich meiner Maus gegenüber auch so. Das Verhältnis zur Mutter ist von Anfang an sehr schlecht und Absprachen gibt es quasi nur über Gerichtsurteile, da selbst Vermittlungsgespräche durchs Jugendamt verweigert werden. Das Sprechen fängt gerade erst an Mama,Papa Wau Wau..usw. Ich sehe meine Tochter jedes zweite Wochenende und in der Woche dazwischen zwei mal für zwei Stunden. Für mich leider viel zu wenig. Und da trifft mich sowas um so härter, da ich nicht so für meine Maus da sein darf wie ich es gern möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.