Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 16.02.2017, 13:50 Uhr

Verspaetung bis zur halbe Stunde ist fast immer drin, beim zurück bringen

immer früher als vereinbart. Liegt aber daran das unser Sohn den Vater selbst drum bittet ihn früher nach hause zu bringen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Stundenzahl erhöhen?

Ich überlege zurzeit: - arbeite seit 18 Jahren nahezu immer 80 %, d.h. 6 h und ein paar Minuten täglich (ich arbeite 6 h und gehe dann, die paar Minuten arbeite ich dann ab und an mit langen Arbeitstagen auf, da ich nach 6h eine Pause machen muss) Evtl. könnte ich jetzt auf ...

von ungewohnt 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Kind für halbe Stunde allein lassen

Hallo in die Runde, Schlagt mich nicht - ich bin etwas unsicher und daher Frage ich hier mal nach, wie ihr das seht. Meine Tochter ist 6, wird im Sommer 7. ich würde gern ab und zu abends (natürlich nicht allein, falls mir was passiert) eine halbe bis Dreiviertel Stunde ...

von stinelinchen 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Stunde pro Nacht

Ich bezahle meiner Kinderbetreuerin, 60€ pro Nacht. Alles unterhalb sollte nicht sein, vor allem wenn das Kind unruhig schläft! Am Tag, was 3-5 mal pro Woche ist, bezahle ich für mein Kind (6 J.) 10€/St. Da es keine Frage ist, dass Sie grosse Verantwortung tragen, zahle ich es ...

von herzmamaaustria 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Alg2 plus Abreit. Wie viele Stunden/ wie viel verdienen?

Huhu! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich lebe ja mit meinen Kindern (11,9,7,3) allein. Leider sind wir momentan noch vom Jobcenter abhängig,aber ich hab mir eine kleine Stelle gesucht :) Gut,es ist kein großes Einkommen und nicht wirklich viele Stunden in der Woche,aber ...

von Sif 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Momentan ist so viel bei mir los.. Und jetzt kann ich nicht schlafen :-( Zum Einen habe ich ab dem 01.10. einen neuen Job, und das ist aufregend (mit deutlich höherem Gehalt und deutlich höherer Verantwortung) Dann haben sie Sonntag eine Leiche nur 500m von meiner Wohnung ...

von Keksraupe 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Ich hab echt keinen Bock mehr! Seit meine Tochter (7 3/4) von der Ferienfreizeit zurück ist, erwartet sie 24 Entertaiment. Ich habe sie noch so oft rausgeworfen aus der Wohnung, vor der Tür steht ihr Nagelneues Fahrrad, ein großer Garten zum Spielen, 4 (!) Spielplätze in ...

von Dura 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

11-jährigen mittags 1,5 Stunden alleine lassen

Hallo, bei meinem Sohn steht im September ein Wechsel in die weiterführende Schule an. Bisher geht er bis 15.30 Uhr in eine Ganztagsklasse, da ich um 14.30 Uhr von der Arbeit komme. In letzter Zeit finde ich den Alltag mit dem Ganztagssystem sehr anstrengend, denn nach der ...

von Hasemann 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mann für gewisse Stunden....Post weiter unten von "heutliebernicht"

hallo, wie ich ja weiter unten zu dem obigen Post schon geschrieben hatte, habe ich gestern abend ein "Date" mit meinem "Mann für gewisse Stunden" gehabt. Und ich muss sagen, es war einfach ein toller Abend....Meine Ängste vorher, es würde rein um "das Eine" knallhart gehen, ...

von blacksuede 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mann für gewisse Stunden - woher?

Hallihallo, sorry das nur unter Zweitnick, sonst bekomme ich rote Ohren oder habe minderjährige Mitleser... Bin Mitte dreißig, schon eine Weile vom Ex getrennt, Umgang ist geregelt alles paletti. Eine Beziehung suche ich momentan garnicht - aber in den letzten zwei ...

von heutliebernicht 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

von 40 auf 20 Stunden - wie rechne ich das aus?

Hallo, ich stehe gerade "auf dem Schlauch".... Wenn ich vor dem Erziehungsurlaub 40 STunden gearbeitet habe und nun mit 20 STunden wieder anfange, wie rechne ich dann meinen zukünftigen Bruttolohn aus? Brutto sagen wir mal 1.500 eur. Kann ich dann 1500/40*20 ? Ist das ...

von Lotte08 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.