Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 16.12.2014, 13:43 Uhr

Vermieter möchte, dass ich auf anderes Konto überweise

Das ging letzt als neue Betrugsmasche durch die Medien!

Unbedingt vorab den Vermieter telefonisch oder schriftlich dazu befragen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

Hallo, ich bin schwanger, alleinerziehend und bekomme Hartz 4. Mein jetziger Kontostand beträgt 1,55 + und da wird aber jetzt noch jede Menge abgehen so das ich im Disprokredit bin. Ich habe von meinem Jobcenter einen Bescheid bekommen das ich zu viel Geld bekommen ...

von aliben2000 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Kontovollmacht ältere Kinder

Ich überlege, meinem Großen (20) eine Kontovollmacht zu erteilen. Er ist sehr vernünftig und würde sie nicht missbrauchen. Aber "irgendwo" hab ich Bauchgrummen - er ist mein Kind :-) Hat das jemand von euch? Schon mal drüber nachgedacht und es (nicht) ...

von ungewohnt 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Keinen Unterhalt obwohl dicke Erbschaft auf dem Konto ?

Hallo Weiß eine von Euch wie das ist, wenn der Unterhatspflichtige keine Arbeit hat, aber Vermögen vorhanden ist ? Ich bin grad auf 180. Haben seit Februar die große Tochter von meinem Mann hier wohnen, KM wünscht keinen Umgang weil Tochter Kontakt zum Vater suchte, ...

von Sternenschnuppe 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Hebt Ihr Kontoauszüge auf?

Frage steht ja schon oben. Ich kenne Leute, die die sofort wegschmeißen und Leute, die alles für 10 Jahre abheften Ich hab sie bisher immer aufgehoben. Aber es nervt und eigentlich ist es auch ...

von Sunny76 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Hartz 4 - Konto für Kind - Ebayeinnahmen anrechenungsfrei?

Guten Tag, ich befinde mich in eine sehr schwierigen Lage und bekomme Hartz 4. Momentan bin ich noch bis August in Elternzeit und habe 2 Kinder. Nun wollte ich Sachen aus meinen privaten Besitz, Spielzeug, Kinderkleidung, Sticker was wr nicht mehr benötigen verkaufen. Nun ...

von Kinder_1-2-3-4-2010? 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Kind und Konto!? AA

Hallo noch mal, mein Sohn hat mich eben gefragt ob er ein Konto haben darf. Er ist 13 und ich denke das würde gehen. Nun frag ich mich ob ich diese Kontoauszüge auch beim AA zeigen muß? Ich meine das wäre sein Taschengeld was ich überweisen würde. Und es ist ja mein ...

von Simpleton 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Kontoeröffnung für Kinder - was muss beachtet werden?

Der Vater meiner Kinder möchte Kinderkontos bzw. Depots einrichten und er braucht dafür natürlich meine Unterschrift. Bevor ich unterschreibe - was muss ich beachten? (Ich möchte später ebenfalls für die Kinder Konten einrichten bzw. für jeden ein ...

von Petra28 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Hab heute mein Konto gecheckt...Hilfe

Supi kein Unterhalt drauf Ich hatte mich doch erst letztens so gefreut, dass der Unterhalt um 100€ gestiegen ist. Aber jetzt der Haken: Der KV hat bis jetzt eine Umschulung übers A-amt gemacht und die haben auch den Unterhalt ...

von Joni76 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Vermieter sagt, die Wochnung ist größer und möchte mehr Miete...

Hallo, im letzten Jahr habe ich eine Wohnung für mich und meine Kinder angemietet. 80 m² .... und die Miete ist lt. Soz.zentrum ok. Wurde alles genehmigt. Nun kam mein Vermieter die Woche an und meinte, die Wohnung wäre 100m² groß und er wolle nun mehr Miete. Gibt es ...

von Lotte08 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Private Insolvenz und P Konto nun völlig Wasserdicht

Guten Morgen, so nachdem mir noch nicht mal mein Treuhänder Auskunft geben konnte habe ich nun beim Insolvenzgericht nachgefragt. Wenn man sich in der Insolvenz befindet braucht man kein P Konto. Allenfalls neue Gläubiger könnten Vollstrecken. Wer aber macht nach einer ...

von Laura-S. 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.