Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneliese77 am 25.03.2015, 16:56 Uhr

Verlustangst

Als ich den KV vor einem Jahr gefragt habe, ob er lieber mit seinen Eltern oder mit uns zusammen leben möchte, hat er sich für seine Eltern entschieden.
Diese haben ihr übriges getan um den Sohn an sie zu binden. Deshalb kann ich da nicht so locker sein.
Im Grunde ist es mir auch bewusst, dass Vater und Tochter und Großeltern sich sehen dürfen und ich verhindere es ja auch nicht.

Aber es gelingt mir eben auch nicht, völlig drüber zu stehen. Leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verlustangst bei einem 7jährigen

Guten Morgen, bin grad in großer Sorge! Mein Sohn (7) hat seit ca. 2 - 3 Wochen massive Verlustangst und wird von Tag zu Tag schlimmer. Es ist nun so, daß ich nicht mehr allein den Müll raustragen oder aufs WC gehen darf. Wenn er im Bett liegt, steht er noch mindestens ...

von junior_mama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlustangst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.