Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.03.2015, 10:49 Uhr

Verlustangst

Der Vater besucht mit Eurem ! Kind Oma und Opa und Du empfindest es als verschleppen ? Schreibst selbst Du weigerst Dich selbst dorthin zu fahren ?

Bitte hole Dir Hilfe mit der Trennung umzugehen und der Tatsache, dass er noch viele Jahre ein Teil Deines Lebens sein wird.

Euer Kind hat ein Recht auf Papa und auch die Großeltern !

Und überlege ob Du doch mitfährst und dort in der Nähe übernachtest, für den Fall der Fälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verlustangst bei einem 7jährigen

Guten Morgen, bin grad in großer Sorge! Mein Sohn (7) hat seit ca. 2 - 3 Wochen massive Verlustangst und wird von Tag zu Tag schlimmer. Es ist nun so, daß ich nicht mehr allein den Müll raustragen oder aufs WC gehen darf. Wenn er im Bett liegt, steht er noch mindestens ...

von junior_mama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlustangst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.