Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.06.2016, 11:37 Uhr

Verlassen worden

Ich wünsche dir und deinen Kindern sehr, dass er nicht vergisst, was er versprochen hat. Dass das Hirn ausschaltet, wenn das Herz Samba tanzt würde ich aber nicht ausschließen.
Gut, dass du reduzieren konntest. So hast du mehr Zeit um ggf. die Kinder auffangen zu können... dass Kinder keinen Schaden nehmen, wenn die Eltern sich trennen würde ich ausschließen... leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hilfe! mit 2 Kindern und von Frau verlassen

Hallo liebe Gemeinschaft, Ich heisse Christoph bin 34 Jahre alt und wurde vor 3 Wochen von meiner Frau verlassen. Versorge seit dem meine beiden Kinder alleine und bin am Ende. Sie sagt sie hat keinen Bezug mehr zu den Kindern und keine Bindung. Wie soll ich das nur ...

von chrismuc 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

In der Schwangerschaft verlassen

Hallo ihr Lieben, ich wurde Anfang 5. Monats von heute auf morgen vom Vater meines Babys verlassen. Musste mir eine neue Wohnung suchen und mein Leben wieder neu ordnen. Seit dem herrscht Funkstille und ein klärendes Gespräch - von mir gefordert - gab es bisher nicht. Er ...

von MammiKla 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Familie verlassen

Seit Jahren quäle ich mich in meiner Beziehung mit meinem Mann, der keinerlei Gefühle für mich oder Interesse an mir hat. Er bedroht mich immer wieder, ich bin oft ganz und gar zermürbt. So hält er mich klein. Wenn er abends nach Hause kommt und ich schlafe schon, wache ich mit ...

von Ceca2 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Mein Partner hat mich verlassen!

Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Partner hat mich vor 3 Wochen verlassen, wir haben eine gemeinsame Tochter sie ist 16 Monate alt. Ich habe ein großes Problem denn ich weiß nicht wie ich mich Gefühlstechnisch von ihm trennen soll. Ich sehe ihn sehr oft und verstehe mich ...

von DianaL 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Nun steh ich da mit 2 Kindern. Er ist 120 km weit weg zu einer Internetliebe, unglaublich aber wahr. Jetzt habe ich erstmal Hartz beantragt denn Kontos hat er alle gesperrt.In letzter Zeit hat es einfach nicht mehr geklappt und hatten viel streit, aber deswegen kann man doch ...

von bili 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Hallo Zusammen, muss mal wieder jammern sonst platze ich. Habe jetzt gefühlte 1000 Leute angesprochen und gefragt ob sie mir beim Umzug helfen können. Wow wieviele davon miteinander verwandt sind hier. Aber keiner hat Zeit Meine Kollegin hat sich dann bereit erklärt zu ...

von Simpleton 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Vom Partner verlassen worden

Guten Morgen, es geht hier nicht um mich, sondern um meine Schwester. Sie und ihr Ehemann haben sich vor 4 Wochen entschieden sich zu trennen und dann im September die Scheidung einzureichen. Sie haben auch 3 gemeinsame Kinder. Der älteste ist 3 Jahre alt. Sie wollten ...

von PurzelMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Freundin schwanger, will Freund verlassen....

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir oder meiner Freundin weiterhelfen. Sie erwartet Ende Okt. ihr erstes Baby, will sich wohl aber vom Vater des Kindes trennen. Sie wohnen seit kurzem zusammen, aber es klappt wohl nicht. Jetzt weiß sie nicht, wo sie sich hinwenden soll ...

von Silke28 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Frisch verlassen und keine Ahnung von nichts...

Hallo ihr Lieben... habe mich mal bei Euch reingeschlichen...Bin noch ziemlich durcheinander, da mir mein Mann heute Morgen mitgeteilt hat,dass er sich von mir trennen will. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und leben im Haus seiner Eltern.Da ich nie ein gutes Verhältnis zu ...

von Canay 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

wurdet oder habt Ihr Euren Partener / KV verlassen?

Hallo, ich lese nun hier schon etwas länger mit und schreibe ganz selten mal was. Eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Wurdet Ihr von Eurem Partner / KV verlassen und seid deshalb ae oder habt Ihr ihn verlassen? Wie war das bei ...

von smarty 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.