Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 20.08.2014, 18:53 Uhr

Verheiratet/nicht verheiratet ist ein eindeutiges Kriterium.

Diesbezüglich gibt es amtliche Dokumente.

Unter Stiefvater/-mutter versteht man doch schon eh und je einen neuen Ehepartner der Mutter oder des Vaters?

Wer ohne amtlichen Segen im Haushalt herumhüpft . . . eine Nacht, eine Woche, einige Monate, aber mit Unterbrechungen oder immer am Wochenende, . . .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Jobfrust oder warum bin ich nicht verheiratet?

Ich hatte letzten 2 Vorstellungstermine.Beim ersten war ich auch die Erste, die er sich angesehen hat, weil ich nur 5min weit weg wohne.Er sagte dann, das er sich noch jemand anguckt , "die wäre allerdinge verheiratet".Ok hat auch sonst nicht so gepaßt, da ich mit der Großen ...

von Aprilscherz2000 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht verheiratet

Unterhalt nicht verheiratet...

Hallo Ihr Lieben, ich habe in der letzten Woche bei Euch nachgefragt wie es denn mit Unterhalt ausschaut, wenn man noch in einem Haushalt zusammen lebt...vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir auch gleich einen Termin bei einer Familienrechts-Anwältin geben lassen, ...

von Happy-Kugel 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht verheiratet

Trennungsunterhalt wenn nicht verheiratet?

Hallo zusammen, weiß hier jemand ob mir im Falle einer Trennung von meinem Partner, mit dem ich nicht verheiratet bin, Trennungsunterhalt zustehen würde, bis ich wieder mehr arbeiten kann? Wir haben 2 Kinder mit 2 und 5 Jahren. Wie hoch ist der Trennungsunterhalt in ...

von Jessi.B 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht verheiratet

Unterhalt obwohl nicht verheiratet?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne für eine Freundin erkundigen wie es mit Unterhaltszahlungen aussieht wenn Sie sich trennt und nicht verheiratet ist. Vielleicht wisst Ihr dazu ja einiges. Sie lebt momentan noch mit Ihrem Freund zusammen. Der gemeinsame Sohn ist 6 Monate ...

von Carmi 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht verheiratet

Unterhaltsvorschuß nicht mehr wenn verheiratet??

Hallo, stelle hier eine frage für einen Bekannten, seine Ex-Freundin, waren nicht verheiratet , 1 Kind , 3Jahre, hat geheiratet und hat ihn angerufen und gesagt sie würde ja nun kein Geld mehr von der Unterhaltsvorschußkasse bekommen. Stimmt das wenn man anehmen würde ihr neuer ...

von mariecarma 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht verheiratet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.