Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 18.12.2014, 13:34 Uhr

Verdeutlichung

Zur Verdeutlichung : Ich sprach im Oktober im Team an wann wir Urlaub planen werden....Antwort ja bald.
Ich sprach es ende Oktober nochmal an, da sich Urlaub planen muss, da mein Ex seinen Urlaub einreichen muss - Antwort , ja gut ich (Vorgesetzte) hänge dann einen Kalender auf.
Kalender hing dann Mitte November, mittlerweile hatte mein Ex seinen Urlaub für Ostern und Herbst eingereicht- musste er.
Ich trug dann die ´beiden Wochen ein in denen ich das Kind haben werde.
Keine von diesen ist wohl nun möglich - was ich Augen von Vorgesetzter auch nicht schlimm sei, weil mein Freund ja das Kind betreuen könnte.
Sommerferien sind eh vorgegeben.

PR ist eingeschaltet.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.