Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 25.10.2014, 12:59 Uhr

Vaterschaftstest

Ich sehe da ja auch kein Problem, sie dreht völlig sinnfrei ab. Nun klagt sie und will gerichtlich angeordneten. Sie will nicht mit ihm zusammen zu Entnahmetermin aber hat Angst, dass er zum Termin jemand anderen schickt etc. Bitte nicht lachen, ich finde es selber irre aber möchte gern mal wissen, was gelogen ist und was Phantasie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

2 Väter möglich - Vaterschaftstest Vorgehensweise

Guten Abend, ich habe eine sehr brisante Frage. Gerade habe ich erfahren das ich trotz Verhütung schwanger geworden und es gibt 2 Männer die als Väter in Betracht kommen. Sie wissen noch nichts davon und ich weiß ihren vollen Namen und Adresse, habe von beiden auch die ...

von ksena.ww 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

vaterschaftstest...

Hallo Nach 4 monatiegem hin und her kam heute das Ergebnis des vaterschaftstestes ....und wie ich es von Anfang wusste....er ist der erzeuge ...klar ich wusste es immer aber mir viel trotzdem ein 10 Kilo Sack last von den schultern...niemand wollte mir glauben weder "Freunde" ...

von stromi1986 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

privater Vaterschaftstest

Guten morgen, ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal... Hat heir jemand schon mal einen Vaterschaftstest gemacht? Entweder Privat oder vom Amt aus? Wenn Privat: Von woher bekommt man solche Tests und was ist ein vernünftiger Preis ...

von hummel_mama 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Hallo Zusammen! Ist eine etwas längere Geschichte: Ich war letztes Jahr schon fast 10 Jahre mit meinem Freund zusammen. Dann kriselte es und ich habe jemanden anderes kennengelernt. Mit ihm war ich dann aber nur knapp 2 Monate zusammen, da ich erst dann gemerkt habe, wie ...

von JaJoRad 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Jermand erfahrungen mit Vaterschaftstest?? Kostenübernahme?

Hallo, bekomme am 23.07 mein Baby und brauche einen Vaterschaftstest. ich war beim Jugendamt, doch dort wurde mir gesagt es gibt keine Kostenübernahme. Aber ist das richtig?? Ich bin alleinerziehend und lebe vom Amt. Bräuchte auch keinen der vor Gericht anerkannt wird, ...

von Mamaannonym 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest manipulieren.. Bitte antworten..

Huhu, also der Vater meines Sohnes ist mittlerweile 17... Montag habe ich einen Termin beim kinderarzt zur speichelprobe.. ( test wurde gerichtlich angeordnet da vater die vaterschaft nicht anerkennt, jedoch weiß ich dass er der vater ist). er muss zum gesundheitsamt.. jedoch ...

von Chanti.1997 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

statt heimlicher Vaterschaftstest: andere Möglichkeit?

Hallo zusammen, ich frage jetzt auch mal hier nach eventuellen Erfahrungsberichten: Es geht um meinen Bruder, der jetzt zweifelt, ob sein Sohn wirklich sein Sohn ist (Kind ist 5). Folgendes "Problem": Ein heimlicher Vaterschaftstest ist ja jetzt illegal. Mein Bruder ...

von Violienchen 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

vaterschaftstest erfahrungen

hallo, hoffe ich bin hier richtig. mein freund möchte einen privaten vaterschaftstest. nun meine frage, wird das vom jugenamt begleitet, ist dieser test sicher oder kann er ihn manipulieren? (haben schon länger keinen kontakt mehr und fürs baby interessiert er sich auch nicht). ...

von chrissie87 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Hallo noch mal im alten Jahr! Hab noch mal ein Ü-ei im alten Jahr bekommen, KV hat meine Tochter (fast 6) zum Umgang heute abgeholt und mir dabei nen Vaterschaftstest unter die Nase gehalten. Hab ihn gefragt wieso er damit jetzt nach fast sechs Jahren ankommt und was er ...

von Flightpiepenpaula 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Thema Vaterschaftstest

nabeeend, nein geht nicht um mich. bekannte von mir ist schwanger - von einem typen, der seit sehr langer zeit in einer (kinderlosen) beziehung steckt und sich auch nicht trennen möchte - vom kind aber auch nichts wissen möchte. der kinderwunsch mit seiner freundin blieb ...

von Suka73 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.