Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keldana am 04.04.2017, 20:55 Uhr

Vater weigert sich die Kinder zum Übernachten zu nehmen - lang !!-

"Heute bekomme ich einen Arztattest, dass er psychisch die Kinder zum Übernachtenzwecke nicht mehr nehmen kann, da er sich nachts RENEGIEREN muss !!!"

Wenn das Teil nicht gerde von einem echten Psychodoc kommt, würde ich drauf kacken. Gegebenenfalls auch mal im Internet gucken, ob der Arzt bekannt ist für Gefälligkeitsatteste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alleinerziehende mit 2 Kindern und erneut Schwanger vom gleichen Vater ... HILFE

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden..Ich bin gerade so verzweifelt, dass ich einfach nicht weiter weiß...Ich erkläre euch kurz meine Situation. Es ist so.. Ich habe 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.. Der große geht bereits zur Schule, die kleine ...

von jayjo1805 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Wie regelt ihr Aktivitäten mit dem Vater der Kinder?

Hallo. Habe mal wieder eine Frage: Mein Exmann und Vater unserer Kinder (4 und 6) hat eine Freundin die 400 km entfernt wohnt. Die sehen sich an den Wochenenden im Wechsel, mal fährt er mal Sie. Somit ist er sehr wenig flexibel. Nun hätten unsere Kinder nächstes Wochenende ...

von Fay77 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Wenn der Vater keine Interesse an den Kindern hat..

Geht es jemand vielleicht ähnlich? Wir haben 6 gemeinsame Kinder,sind seit 3 Jahren getrennt.Er hält nur ab und an Kontakt,vielleicht alle 2 Monate mal,kommt mit ner Tüte Bonbons,bleibt 10 Minuten,das wars. Ich weiss langsam nicht mehr damit um zu gehen.Es nagt innerlich an ...

von 3Süsse 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Kinder müssen zum Vater, wollen aber nicht

Ich war vor einigen Tagen mit einer Freundin beim Jugendamt, bin geschockt, darüber, was die Mitarbeiter dort gesagt haben. Freundin ist geschieden, Vater hat Umgangsrecht, an das er immer wieder erinnert werden muss. Meine Freundin besteht darauf, dass die Kinder zum Vater ...

von mutti6 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Kinder automatisch immer bei der Mutter? Oder kann auch der Vater sagen er

möchte die Kinder bei sich haben? Hallo erstmal :) Ich hab mich mal in dieses Forum eingeschlichen weil ich mir hier Hilfe für einen guten Freund erhoffe. Die Situation ist diese, vor cca 1,5 Jahren haben doie beiden sich getrennt. Sie blieb im Haus (was noch ...

von Petra A. 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Sehen eure Kinder zu Weihnachten, den Vater oder Mutter???

Ich hab eben erfahren, das der Herr Vater die Kinder zu Weihnachten nicht sieht. Und wir haben auch nach der Trennung das Ritual aufrecht erhalten und bei seinen Eltern gefeiert, ja ich habe auch seine neue Freundin akzeptiert. Ich find es sooo blöd für die Kinder... Wir ...

von viersindwir 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Kinderreisepassausstellung - nur mit ZUSTIMMUNG des Vaters ..z. Kotz..en

Hallo, bin AE mit Kind und ich habe LEIDER das gemeinsame Sorgerecht mit meinem Ex-Partner. Leider, weil für jede noch so Kleinigkeit brauche ich seine ZUSTIMMUNG!! Wie jetzt: für die Ausstellung eines Reisepasses für unseren Sohn. Ich mache mir Gedanken, dass er aus ...

von gaby67 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Mutter hat OP - muss sich der Vater um die Kinder kümmern?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute einen Termin für eine OP erhalten. Diese muss dringend durchgeführt werden und ist schon in 2 Wochen. Ich habe 2 kleine Kinder mit 3 u 4 Jahren und lebe von deren Vater getrennt. Für die OP werde ich ca. 2-3 Nächte in ...

von Lotte08 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Wer zahlt, wenn die Kinder den Vater besuchen?

Ich frage hier für eine Freundin und versuche mal die Kurzfassung zur Erklärung: Familie lebt im außereuropäischen Ausland, Eltern trennen sich, nach langem Hin und Her und vielen Gerichtsbeschlüssen hat die Mutter nun das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kinder ...

von mutti6 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Vater nimmt Kinder über Nacht mit zur Freundin

Hallo, mein Mann und ich sind schon länger getrennt und unsere beiden Kinder kennen seine neue seit ca. 1/2 Jahr und kommen auch ganz gut mit ihr aus. Sie wohnt 70 km von hier entfernt und mein Mann möchte wohl dieses WE mit den Kindern zu ihr fahren und mit ihnen dort ...

von Mobekka 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.