Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 11.12.2014, 10:26 Uhr

vater unbekannt

die pille wirkt nicht mehr, wenn man alkohol trinkt? Wo zum Teufel hast du denn diesen Bullshit her?
Wenns danach ginge, müsste ich alle 9 Monate ein Kind bekommen haben, seit ich 15 bin!

Gibts Fotos vom Fraglichen Abend? Dann kannst du ja mal Tante Google bemühen mit der Bildersuche nach dem werdenden Papa. In Zeiten von Gesichtsbuch usw hast du da sogar recht große Chancen.

Zum Rest kann ich nix sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.