Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 09.12.2014, 13:51 Uhr

vater unbekannt

Du magst es behalten? Les ich das richtig?
Tja schade das du nur den Vornamen kennst. Aber lässt sich ja keiner bei einem one night stand einen Ausweis zeigen. Also das Jugendamt ist dein erster Ansprechpartner in der Sache. Dort solltest du doch in der Unterhaltsabteilung erkundigen wir das läuft. Es gibt ja Unterhaltsvorschuss. Vorschuss da es der Vater zurück zahlen muss, wie das in deinem Fall ist kannst du nur erfragen.

Und wichtig für das Kind wäre eine erstmal Kindgerechte Geschichte wo der Papa ist. Aber bitte Nicht sagen der wäre verstorben. Später wirst du wohl mal die Wahrheit erzählen müssen. Oder du versuchst dein Glück und fährst nochmal dorthin in den Club. Und guckst das du ihn antriffst. Ja es ist nur ein kleiner Strohhalm aber besser als dem Kind mal zu sagen das du nichts versucht hast den Papa zu finden.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.