Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.06.2016, 21:53 Uhr

VORher will der Herr es wissen

... um schon mal alles vorzubereiten, sie schon mal durch den Dreck zu ziehen usw.

Nicht jeder Ex ist ein guter und er will es sicher nicht vorher wissen um den Weg schon mal mit Rosenblüten auszulegen.

DAS ist nicht normal.
Zusammen Schule aussuchen... wenn mein Kind BEI MIR lebt dann suche ich die Schule aus, die bestenfalls in der Nähe ist usw.

PS: Ich wette es gibt nicht wenige Mütter, die die Anschrift des Kindsvaters nicht bekommen haben... huch... aber er muss sicher nicht, hat nur das Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.