Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 26.06.2016, 14:22 Uhr

Update! :-)))

Liebe shortie,

das klingt doch wieder etwas positiver.
Ich glaube es ist gut dass du das erkannt hast, und nicht nur für deine Beziehung, sondern auch für dich.

Vielleicht berichtest du mal was der Arzt gesagt hat.
Ich kenne das so in die grobe Richtung auch dass ich immer im Zyklus paar Tage lustlos bin, allerdings nicht ganz so extrem wie du es beschreibst, das finde ich schon bedenklich, mich nervt schon die Lustlosigkeit, auch wenn ich weiß in 3 Tagen ist es wieder gut.
Mir hat der Gyn damals von Mönchspfeffer berichtet.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.