Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 20.05.2015, 21:55 Uhr

Update

'Die Schule wollte das Kind nicht mehr in den Straßenverkehr entlassen und bat mich, es abzuholen. Das Kind war nicht mehr ansprechbar, hat vollkommen innerlich "zugemacht" und auf nichts mehr reagiert.'

Ganz ehrlich, mit diesem Kind wäre ich direkt nach dem Abholen in die nächste Kinderambulanz gefahren, da wäre mir ein Vater und seine Befindlichkeiten und evtuelle in der Zukunft liegende Gerichtstermine zu angedachten Therapien herzlich egal gewesen.

Was machst Du denn jetzt mit dem Kind? Sitzt es zuhause? Ist es krank geschrieben? Warst Du beim Arzt? Attest? Kann mir das gerade gar nicht vorstellen, dass man in so einer Situation noch abwartet? Denn selbst wenn bei diesem Gerichtstermin der Vater zustimmt, oder seine Unterschrift ersetzt wird, bis so eine ambulante Therapie braucht doch auch ein paar Sitzungen, bis da überhaupt irgendwas passiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.