Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 20.05.2015, 15:00 Uhr

Update

Wenn das KInd nicht mehr beschulbar ist, wie stellen sich JA und Richter das vor? Es bleibt daheim, bis der Termin ist? Geht ja wohl gar nicht.

Mach Druck! Schnellverfahren, was weiß ich...
Wenn Du in die Ambulanz gehst gibt es u.U. eine Verpflichtung zu einem stationären Aufenthalt. Willst du das? Wenn ja, geh hin, wenn nein, würde ich die Ämter/Richter nerven.
Alles Gute für euch beide

(Es ist ein Skandal, dass es überhaupt soweit kommen musste )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.