Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.06.2015, 13:08 Uhr

Update mein Problemkind

>> Dass er so verloren ist und jemand braucht der sich um ihn kümmert. Und dass sie ihm ab September keinen Platz mehr geben können aufgrund des Verhaltens.


Wenn sich schon keiner zuhause um ihn kümmert ist es für den Jungen "extrem sinnvoll" wenn der Hort ihn auch noch fallen lässt.
So sehr ich den Hort verstehe, so schlimm finde ich diese Entscheidung für das Kind und sein weiteres Leben.

Kann der Hort nicht irgendwie Hilfe bekommen für das Kind? Zusätzliche, über das Jugendamt bezahlte Zusatzkräfte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.