Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 03.04.2014, 8:10 Uhr

Unterhalts Fragen

Danke erstmal.
Nur was sind berufsbedingte kosten zum absetzten ?
Klar wäre wenn er hier gemeldet ist und dort wohnt die Flug kosten und die extra Wohnung , doch er arbeitet in der Schweiz , hat dort eine Wohnung und ist auch dort Polizeilich gemeldet mit Hauptwohnsitz .
Sind dann seine Flüge überhaupt dienstlich ?
Er ist in D gar nicht gemeldet seine Freundin wohnt alleine in D im Haus bekommt dadurch Steuerklasse 2 , 14 Monate Elterngeld und nur ihr Gehalt wird für die Kita Kosten heran gezogen.

Den Kredit für das Haus in D haben wir zwar in der Ehe aufgenommen , aber dieser Kreditvertrag würde Komplet gelöscht und als erledigt gekennzeichnet und ein neuer aufgesetzt mit ihm und seiner Freundin als Kreditnehmer.

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.