Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 01.04.2014, 12:11 Uhr

Unterhalts Fragen

Hallo,

naja, die "Erhöhung" ist ja nur wg. des Alters, nicht weil Papa sich irgendwie verändert.

In der Schweiz kannst Du grob davon ausgehen, dass er 70-100% mehr verdient als bisher. Aber wie schon geschrieben ist das eine bloße Vermutung.

Die Berufsbedingten Aufwendungen sind in dem fall ja nicht ohne.
Trotzdem denke ich, dass es sich für die Familie "lohnt", sonst würde er sicher nicht so viel getrennt von seinen (u. a. neugeborenen) Kindern sein wollen.

Ich sage auch dass eine Überprüfung nach Steuererklärung evtl. Sinn machen könnte.

Gruß

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.