Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 02.09.2014, 15:04 Uhr

Unter dem Strich sollte der Unterhaltsberechtigte mtl. 670 € zur Verfügung haben.

http://www.unterhalt.net/duesseldorfer-tabelle.html

Mit Unterhaltsrechner (demnächst wieder zur Verfügung stehend), Blog und Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gelder : Was beantragen & wie viel monatlich zu Verfügung?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage , wenn man es genau nimmt mehrere Fragen. Ich bin 20 und in der 30. SSW. Habe die Beantragung von Geldern die ganze Zeit aufgeschoben und nun sind es noch knapp 10 Wochen und ich hab keine Ahnung, was ich am besten ...

von Katharina259 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verfügung

Verfügung für Notfälle

Hallo, hat jemand von euch es eigentlich ausdrücklich geregelt, dass das/die/Kind/er bei einem Notfall zum Vater kommen? Insbesondere wenn er in einem anderen Bundesland lebt? Wie sollte man da vorgehen, damit das auch übergangslos und für das Kind stressfrei ...

von bleibcoolMama 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verfügung

Harzt IV /Job/ Auto dem Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen

Mein AV hat mir ne Stelle zugeschickt in dem halt 50% Innendienst und 50% Aussendienst und da nichts in der Stelle vom Firmenwagen steht, frag ich mich gerade ob ich gezwungen werde kann dem AG mein Wagen zur Verfügung zu stellen um die Stelle zu kriegen? LG ...

von Aprilscherz2000 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verfügung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.