Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 24.11.2017, 12:08 Uhr

Unsere Stadt zahlt erst nächstes Jahr aus

aber freue mich auf eine schöne nachzahlung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

3 Jahre Elternzeit in fremder Stadt,Isolation,Angst und wie gehts weiter?

Ein liebes Hallo an Alle :-) Ich muß mal etwas mir wichtiges loswerden: Ich lebe seit 4 Jahren in einer anderen/mir fremden Stadt. Ich bin damals der Liebe wegen hergekommen. Mein soziales Umfeld ist gegen Null gelandet, während der Schwangerschaft lag ich viel im KH oder ...

von Finesmama 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stadt, Jahr

Unterhaltsvorschuss bis 18 Jahre?!

Hab von der Änderung zum 01.01.2017 gehört und da soll es für alleinerziehende Unterhaltsvorschuss bis zum 18 Lebensjahr geben und das auch nicht auf 72 Monate begrenzt? https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/11/2016-11-16-unterhaltsvorschuss.html Mein ...

von Aprilscherz2000 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Türkei Aufenthalt nächstes Jahr

Hi, bin seit sechs Wochen stolze Mama einer kleinen Dame und bin von Geburt an alleinerziehend, also alleiniges SR. Da ich Halbtürkin bin, würde ich gerne die Elternzeit nutzen und nächstes Jahr drei Monate mit meiner Mama und meiner Tochter bei meinen Verwandten in der ...

von ela_wue 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Bedingungslose Grundsicherung für Mütter oder Väter mit Kindern unter 3 Jahren

Hallo, ich möchte euch auf eine Petition aufmerksam machen, in der es um die bedingungslose Sicherung des Lebensunterhaltes von Müttern oder Vätern mit Kindern, die unter 3 Jahre alt sind, geht: ... Wenn ihr die Forderung befürwortet, könnt ihr die Petition ja mit ...

von Mami0415 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Trennung nach 17 Jahren

Halli Hallo, ich bin schon lange Jahre Nutzerin dieser Seite. Als meine Kids noch klein waren, habe ich mir hier viele Tipps holen Können. Nun sind meine Kids schon "groß". Meine Tochter ist 16 Jahre alt, mein Sohn 11 Jahre alt. Letztes Jahr hat mein Mann mir nach 15 ...

von Jan-Isa-mum 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Nach fast 3 Jahren Trennung noch immer Gefühle - auf beiden Seiten

Hallo, Unsere Trennung ist nun fast 3 Jahre her. Wir waren 8 Jahre zusammen, haben 2 gemeinsame Kinder. Ich hatte zwischenzeitlich 2 Beziehungen, die aber nicht lange hielten, er hatte seitdem niemanden. Angebote ja, aber er wollte nicht, nach eigenen Aussagen ...

von bienchen222 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

14 Jahre alleinerziehend

Hallo, und ich finde, ich habe es gut hinbekommen, bis jetzt ( und das ganz ohne Unterstützung ihres Samenspenders). Meine Große (fast 1,80 Meter) ist irgendwie schon so gut wie erwachsen. Sie ist ein tolles Mädchen (oder fast schon eine tolle junge Frau) und wir haben bis ...

von Sabri 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Meine 16 jährige Tochter hat eine Beziehung zu einem Mann 37 Jahre. Was tun?

ich weiss nicht ob es hier noch jemand liest weil der beitrag nun schon was länger her ist aber ich muss auch mal was loswerden ....mein noch-ehemann 37 ist nun seit august 2015 mit einem mädel, da grad 16 jahre geworden, zusammen. wir sind wirklich in freundschaft auseinander ...

von moppelich 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

vater will nach 8 jahren umgangsrecht - tochter weint

vater will nach 8 jahren umgangsrecht - tochter weint hallo, der kv meiner tochter , 8 jahre will sie ja kennenlernen , hat sie aber noch nie gesehen. auf meine frage warum jetzt plötzlich kam nur dasser sie vermisst. auf die frage warum er nie da war, kam nur zurück , ...

von dosenkeks 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

o.t.: Handwerkerrechnung nach 1 Jahr, hat nichts gemacht

Ihr Lieben, mal so eine frauentypische Unsicherheit: letztes Jahr beuaftragte ich einen Handwerker im Waschkeller, der 45 Minuten dumpf nach einer Problemlösung suchte, aber nichts schaffte. (Könnte dies sein, oder jenes, oder aber sonstiges. Auf jeden Fall eine ...

von shortie 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.