Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 09.06.2017, 22:32 Uhr

ungewohnt, du meinst sicher quasi auch Alleinerziehenden

Hallo,

ich bin über deinen Beitrag gestolpert und jeder so wie er mag, ABER es nervt mich tierisch wenn andere Mütter (deren Männer die Woche über arbeiten sind und nur am We daheim sind oder wahlweise ganz spät heimkommen) mir erzählen dass sie ja genauso Ae wären wie jemand der gar keinen Mann hat.
Das sie das ja soooo gut verstehen können und ja alles soooo schwierig ist.

Die vergessen wohl dass da immer jemand ist den man anrufen kann, der Entscheidungen mitträgt,der mit in Urlaub fährt, der am We entlastet und v.a. der Geld ran schafft und das bei betreffenden Personen nicht zu wenig.

Den letzten Punkt finde ich auch immens wichtig, die Sicherheit, man muss sich nicht sorgen wie zahle ich die kaputte Spülmaschine.
Betreffende Mütter gehen ja meist nur wenige Stunden arbeiten da sie ja quasi Ae sind und es anders viel zu viel ist....

Ich sage nichts, ich denke mir meinen Teil.
Und was daran toll ist als "Quasi Ae" mitmsichen zu wollen weiß ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.