Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 20.08.2014, 20:31 Uhr

und wer mit dort gemeldet ist?

Das muss neu sein. Bei meinem Formular vor ein paar Jahren stand da nix von Stiefelternteil. Aber vllt kann ich dir trotzdem helfen: Partner und ich unverheiratet, er ist nicht der Vater von Kind groß, leben seit vier Jahren im gemeinsamen Haushalt. Partner ist natürlich hier gemeldet. Ich erhalte seit viereinhalb Jahren Unterhaltsvorschuss, es gibt halbjährlich Abfragen durch das JA ob sich was geändert hat - und zwar ist folgendes interessant:

- Zahlt der Vater Unterhalt? Wenn ja wie viel und regelmäßig?
- Lebe ich wieder mit KV zusammen?
- Habe ich irgendwen geheiratet?
- Adressänderungen vom Kind
- lebt KV noch oder erhält Kind Halbwaisenrente?
- Mir bekannte Adresse des KV,
- Ist mir bekannt ob KV arbeitet, wenn ja wo und wie viel verdient er?

Meine SB weiß, dass mein Partner hier lebt. Es hat noch nie interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sorry, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe

Muss dich trotzdem grad mal auskübeln. Am Freitag letzter Tag vor dem Jahresurlaub. Es lief alles normal, bis mein Chef mich zu sich rief. Ergebnis, bin entlassen aus wirtschaftlichen Gründen. Die Entscheidung käme nicht von ihm sondern von der Geschäftsleitung. Ich ...

von Kalle05 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Er hat sich gemeldet und na ja

An alle die mich so hilfreich unterstützt haben möchte ich jetzt noch den rest oder das Ende der Geschichte erzählen. Ja gestern vormittag hat er sich gemeldet. Und mir erzählt sein leben sei gerade so kompliziert und da er erst seit 2 Jahren in München lebt und es ihm hier ...

von Mimo 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

der Papa der Großen hat sich gemeldet...

Wunder gibt es immer wieder nach monatelanger Funktstille hat er die beiden Großen wenigestens angerufen... immerhin... er versprach zwar schon wieder was er eh nicht halten kann... nämlich das er sie besuchen wird... aber ich hab die ...

von susafi 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Lange nicht gemeldet ........

Hallo. lange habe ich mich nicht gemeldet und ich stecke immer noch in einem extremen Tief. aber ich war nicht untätig die letzten Wochen. Hatte sehr intensive ambulante Therapie mehrmals pro Woche und nach viel Hin und Her werde ich nun nächste Woche in die Tagesklinik ...

von jetzt-anonym 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Er hat sich gemeldet ...

... auf meine eMail von vorhin. Er holt sie am Samstag und ich hole Feli gemäß ihrem Wunsch um 17.00 Uhr, außer sie ruft an, dass ich sie früher holen soll. Allerdings will er ihren Wunsch nicht komplett akzeptieren, da er sie noch zum Abendessen überreden möchte (seine ...

von charty 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Kurklinik (Kühlungsborn) unsere Psychologin hat sich BEI MIR gemeldet

Bin echt überrascht, ich habe eine Anfrage gestellt und jetzt hat sich jetzt unserer Kurpsychologin gemeldet. Wir sind jetzt so verblieben, das wir den Entwicklungsstant testen lassen, und ich die Auswertung am 3.12 mache, die therapeutin frage ob eine tiefenpsychologie ...

von Madleen1974 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeldet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.