Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2017 am 10.02.2017, 15:34 Uhr

Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen...

Er trifft sich mit der neuen erst seit Anfang November... inwiefern da schon etwas gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen...

Die Beziehung mit ihm lief mal besser mal schlechter... ich hatte schon länger über die Trennung nachgedacht, den Schritt jeodch immer wieder vor mir hergeschoben, da es auch "schönere" Tage dazwischen gab... Schließlich ist er auch Vater von unserer Tochter... Allerdings so selten wie wir Geschlechtsverkehr hatten, ist das dann wirklich ein MEGA Zufall, dass da ein Volltreffer dabei war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.