Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 09.02.2017, 11:21 Uhr

Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen...

Erstmals Gratulation zu deiner Schwangerschaft!
Ein Kind ist immer etwas Schönes, auch wenn du vom Vater getrennt bist.
Aber grundsätzlich kann man nie sagen ob eine Beziehung hält oder nicht - sie kann genauso gut kurz nach der Geburt auseinander gehen oder ein paar Jahre darauf (so wie bei so vielen von uns).
Was der Kindsvater in diesen Momenten sagt, kann dir mal egal sein. Klar, er ist jetzt genauso geschockt - wenn nicht noch mehr wie du. Lass ihm auch mal Zeit alles in Ruhe zu überdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.