Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.02.2017, 9:51 Uhr

Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen...

Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt diverse Beratungsstellen, die ich sehr zeitnah aufsuchen würde. Frag doch gleich mal beim Gynäkologen nach, die haben immer Kontaktdaten für solche Fälle!
Die Situation wird jetzt nicht unbedingt dadurch besser, du wirst aber weder verhungern noch obdachlos werden und deine Kinder auch nicht!

Ich würde nur nicht mehr warten und schnell tätig werden!
Die neue Flamme des KVs wird aber schnell erlöschen, vermute ich. Da kann er die Vaterschaft abstreiten wie er will!
Viel Kraft wünsch ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.