Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.04.2015, 14:10 Uhr

umgangsrecht-wer legt wie was fest?

Er fordert viel...
biete ihm doch viel an, viel Zeit zum Kennenlernen, 2 mal in der Woche ein paar Stündchen vielleicht.
Ich nehme an, dass es tausend Gründe geben wird warum er das nicht kann und wenn das dokumentiert ist, was er aus seinem großzügigen Umgang macht warum sollte jemand dafür sprechen, dass er das Kind in 50% der Zeit ganz bei sich haben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgangsrecht

Bei uns ist das ne Katastrophe, normal sind die kinder ein tag unter der woche beim papa und jedes zweite weochende. Diese Woche sind die Kinder Mittwoch bei Ihm, und nun folgt das Wochenende, er will sie von Freitag bis Montag früh haben, dem grossen (9) ist das eindeutig ...

von tina2003 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht der Grossmutter - Sehr kompliziert

Ein paar von den Älteren werden mich noch kennen. Kurz die Situation. Die Mutter meiner Tochter ist vor 8 Jahren gestorben. Seit 4 Jahren bin ich in einer neuen Beziehung und seit 2 Jahren verheiratet. Meine jetzige Frau hat Cristina noch nicht adoptiert, hat aber von mir ...

von Kalle05 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Sorge- und Umgangsrecht

Hallo Ladys, kurzer Vorspann: Vater verlässt Mutter wegen SS, will Abtreibung erzwingen, geht dann auf Abstand und meldet sich das erste Mal als das Kind 5 j. alt ist. Seitdem kommt er unregelmäßig 2-4 x jährlich einen Nachmittag auf Besuch, Jetzt will er Knall auf Fall ...

von sylvimausl 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Frage zum Umgangsrecht...

Ich hab eine Frage zum Umgangsrecht. Baby ist 3,5 Monate alt, Mutter beschränkt den Kontakt ziemlich, Baby wird auch noch gestillt, keine Frage, das der Vater dann eben nicht soooooooooooooo kann wie er vielleicht gern würde. Ist auch nicht das Problem. Wie kann denn aber ...

von Fru 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

umgangsrecht aussetzen ?

hallo ihr lieben, ich weis für Außenstehende schwer zu verstehen aber ich probiere es mal. Also meine Tochter 7 Jahre muss sich ständig vom Vater anhören das ich dumm sei und das ihr kleine Schwester doof ist und nervt ach nicht zu vergessen sie könnte angeblich nie mit ...

von bea276 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht des Vaters

Hallo! Ich habe folgendes auf dem Herzen: Die Tochter meines Mannes (4 Jahre) zieht in naher Zukunft mit ihrer Mutter, 2 weiteren Kindern und dem Lebensgefährten in eine andere Stadt-ca 230km von hier weg... sie hat das alleinige Sorge- und ...

von sunchildsdream 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht Vater

Hallo Ich hätte mal eine frage. Folgende Situation: Der Kindsvater kommt alle vier bis sieben Wochen mal für ein Wochenende(Samstag und Sonntag 3h) Der kleine ist 1 1/2 Jahre alt und kennt ihn kaum, weil der momentane Umgang einfach zu selten statt findet. Jetzt möchte ...

von Joshis mum 2013 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht....kennt sich jemand aus..Klassenfahrt ?

hallo, mein großer, 14 jahre fährt eine Woche auf Klassenfahrt, ich würde da gern mitfahren, da es sein wunsch ist, da noch eine lehrerin mitfahren soll, die die schüler nicht leiden können, u. die Klassenlehrerin sagte, wenn sich ein bis mütter finden, können die ...

von Keks10 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

drogenabhängiger vater morddrohungen>> umgangsrecht?

Hey liebe leute..... Ich bin ziemlich runter mit den nerven! Also...... Mein ex und ich nicht verheiratet haben richtig krieg! Kurz nach der Trennung und dem auszug aus der gemeinsamen Wohnung hatte ich einen neuen partner! Tja kam nicht gut beim ex an und prompt ging es ...

von Lottinase 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

umgangsrecht einklagen von der oma

hallo und mahlzeit... ich frage heute mal für meine freundin, da ih ihr da nicht wirklich raten und helfen kann sie ist seit 2 jahren getrennt . der mann lebt 50 km entfernt und bisher klappte alles wunderbar. besuchsrecht ller 2 wochen und hälftig ferien. nun kommt ...

von pauline-maus 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.