Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 17.03.2017, 9:39 Uhr

Umgangspflicht

Ich muss sagen ich habe das nie so eng gesehen. Der Vater von meinem Kleinen kümmert sich auch nicht richtig um ihn.
Aber je öfter und je mehr ich von seinem Vater rede, umso mehr leidet das Kind. Wenn ich gar nicht von ihm rede, dann leidet er gar nicht und denkt eigentlich gar nicht an ihn und er geht ihm auch nicht ab, da wir auch ohne ihn eine glückliche Familie sind und der Kleine alles hat was er braucht.

Ich würde nie im Leben den Umgang vom Vater einklagen. Das ist ja nur schlecht fürs Kind, wenn er keinen haben will und doch muss. Was soll das für einen Sinn haben? Er hat ja Pflichten - und zwar die Alimente zu zahlen.

Je mehr Tamtam darum gemacht wird umso mehr leidet das Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.