Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 08.12.2014, 15:56 Uhr

Umgang mit/Reise zu Großeltern gegen den Willen der Mutter

Ich sehe hier eine tolle Möglichkeit für die Mutter Ruhe und Kraft zu tanken, sowie für den Vater ausgiebig Verantwortung für die Kids zu übernehmen.

So schlimm können die Schwiegis ja nicht sein wenn deren Sohn zu heiratsfähigen Material herangewachsen ist.

Ich könnte die Bedenken einzig wegen einer sehr langen Auto-Anreise verstehen, die für die kleinen durchaus anstrengend sein können. Aber selbst dann würde ich meinem Mann vertrauen, dass er schon weiß was er tut und worauf er sich einlässt.

LG Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umziehen gegen den Willen des Vater`s

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen! Ich möchte mich nächstes Jahr vom meinen Mann trennen! Halte es einfach nicht mehr aus, unsere Söhne sind 7 und 10 Jahre alt. Frage, was muß ich beachten,wenn ich mit den Kindern, gegen den Willen des Vater `s umziehe!!!! Mein Mann ...

von puschkofin 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gegen den Willen

Umgang zu Großeltern mit Übernachtung

Angenommen ihr einigt euch untereinander das der KV das gemeinsame Kind zu den Eltern der KM an einem Samstag bringt, weil beide Elternteile beruflich unterwegs sind, Kind frühzeitig aufstehen müßte um dort hingebracht zu werden. KM erbat die Lösung schon am abend zufuhr Kind ...

von Butterfly06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang Großeltern

Umgangsrecht der Großeltern

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Hat jemand Erfahrung mit einem Umgangsrecht der Großeltern? Werden die zur Verfügung stehenden Wochenenden dann unter allen Umgangsberechtigten aufgeteilt oder gehen die Wochenenden der Großeltern nur von meinen ab? Es handelt sich um ...

von bleibcoolMama 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang Großeltern

Hab was Neues zwecks Umgang Großeltern

Ne Freundin hat mit ihrer Sachbearbeiterin beim Jugendamt gesprochen, weil die Oma ihres Sohnes sich zu sehr ins Leben einmischen wollte (Kontakt besteht nur zu ihr, der KV ignoriert die Tatsache, dass er Vater ist). Laut der Sachbearbeiterin muss der Umgang zw. Großeltern ...

von Schippchen 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang Großeltern

Umgang mit den Großeltern

Hallo zusammen, im Moment gehen wir alle auf dem Zahnfleisch. Es war einige Wochen Ruhe. Klar immer wieder mal was, aber das war halt so. Ich bin im November zum JA und habe dort um Hilfe gebeten weil der Papa vom Kleinen sich aufführte wie die Axt im Wald. Dort gab es ...

von Speedy78 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang Großeltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.