Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.05.2011, 22:38 Uhr

Umfrage: ODB...

wenns "der Richtige" ist, dann frisst man auch nachts zwei Liter Vanilleeis oder kann aufstehen und noch eine rauchen gehen, ohne, dass der Andere motzt.
Ich hatte mal einen Freund, der hat gesagt "Die Frau meiner Träume isst mir mir nachts bei Nordsee eine Fischsemmel - und danach knutschen wir" - genau das haben wir auch gemacht :o)) - und das war nett...

ABER, bei mir spiele nicht ICH die tragende Rolle in dem Trauerspiel, sondern Simon :o(

Ich hatte sogar neulich erst ein Gespräch mit einem langjährigen Freund, eben über DIESES Thema, der meinte, wenn er mich kennenlernen würde, wäre er hoch begeistert - würde er irgendwann das Kind kennenlernen, nämlich SO, wie das Kind ist - nicht mehr.

UND - so schlimm das klingt, ja, ich kann da jeden Mann verstehen. Jedenfalls so, wie Simon aktuell drauf ist. Das kann und möchte ich niemandem zumuten. Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.