Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 16.03.2017, 7:19 Uhr

tut mir leid, dass ich mich einmische

ich bin nicht ae, lese aber ab und zu mit. Wie wär es denn, ev. die Kinder einzeln zum Vater zu geben od. zu 2. dann wäre es für ihn ev. weniger stressig und sie könnten sich gegenseitig besser geniessen?

Ich habe auch 3 (fast 14, fast 11, fast 8) und ich empfinde es immer als einen riesen Unterschied, wenn mal nur eines der Kinder weg ist. Es ist ruhiger und entspannter im Haus. Und sie streiten sich weniger. Also 2 Kinder geniesse ich auch mehr als alle 3 zusammen (das geht kaum, weil sie ständig streiten).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.