Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 12.06.2016, 22:13 Uhr

Trennung?

Das ist wohl wahr.

Trotzdem hat aber ER das Kind an der Backe. Würde ich nicht einige Herren dieser Sorte kennen, würde ich das auch mit mehr Sorge sehen.
Auch wenn er seine Mama lieb hat, die Verantwortung will er trotzdem nicht, da mache ich jede Wette. Wollen solche Typen nie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

bevorstehende Trennung (sorry lang)

Hallo, ich hab hier noch nie was geschrieben, bräuchte aber dringend Rat! Wir haben einen Sohn 1,5 Jahre und mein Partner nahm die letzte Zeit des Öfteren das Wort Trennung in den Mund. Egal was ich mache, ich kann ihm nichts recht machen, aber er ist ja perfekt.... So ...

von MichaW86 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

beistandschaft bei trennung

holdrio, geht auch nicht, solange der vater noch mit in der wohnung wohnt, weil er in diesem fall nicht barunterhaltspflichtig ist. aber ich darf mich jetzt schriftlich erklären und dann wird man sehen, ob ein titel erwirkt werden ...

von kravallie 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wie haben eure Kinder die Trennung verkraftet?

Das interessiert mich... Bei mir ist das erst 2.5 Wochen her doch es geht beiden Kindern nicht gut. Der Grosse (11) hat (Ein)Schlafstörungen seitdem und der Kleine (4) hat wohl Verlustängste...er schreit viel wenn man gehen muss...z.B.aus dem Kiga. Ich hab den Beiden ...

von meerli 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung und verschiedene Länder

Hallo, ich habe mal eine (theoretische) Frage. Gibt es hier jemanden, die getrennt/geschieden ist und der KV lebt in einem anderen Land? Wie macht Ihr das mit den Kindern und wie gehen die Kinder damit um, dass sie den Vater nur einmal im Jahr z. B. sehen? Wie ist die ...

von AnnaC 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung nach 17 Jahren

Halli Hallo, ich bin schon lange Jahre Nutzerin dieser Seite. Als meine Kids noch klein waren, habe ich mir hier viele Tipps holen Können. Nun sind meine Kids schon "groß". Meine Tochter ist 16 Jahre alt, mein Sohn 11 Jahre alt. Letztes Jahr hat mein Mann mir nach 15 ...

von Jan-Isa-mum 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Kindsvater nach Trennung - Eure Erfahrungen bitte

Hallo, ich bin jetzt seit bald einem Jahr getrennt lebend. Anfangs hat der KV noch sehr viel Kontakt zu seinen Kindern gehabt. Hat die Kinder auch mal nachmittags geholt. Er wohnt auch nur ein paar Gehminuten entfernt bei seiner Freundin. Schritt für Schritt wollte er ...

von Jessi757 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Mitten in der Trennung-ich finde alles ungerecht!

Hallo zusammen, bin ja sonst eher stille Mitleserin, aber heute fühle ich mich einfach nur traurig und allein. Ich habe mich letztes Jahr im Mai von meinem Mann getrennt, wir waren 13 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. Er hat mich immer wieder betrogen, ich wollte es ...

von Rosarot23 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Nach fast 3 Jahren Trennung noch immer Gefühle - auf beiden Seiten

Hallo, Unsere Trennung ist nun fast 3 Jahre her. Wir waren 8 Jahre zusammen, haben 2 gemeinsame Kinder. Ich hatte zwischenzeitlich 2 Beziehungen, die aber nicht lange hielten, er hatte seitdem niemanden. Angebote ja, aber er wollte nicht, nach eigenen Aussagen ...

von bienchen222 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Frage wg Trennung

Hallo zusammen, nun hab ich auch mal eine Frage! Die Trennung ist schon fast 1 Jahr her, getrennt wohnen tun wir seit Mitte des letzten Jahres. Muss ich die Trennung irgendwo offiziell bekannt machen? Es geht nämlich um die Berechnung, der Kindergarten Beiträge ab dem ...

von little-lion 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung mit 3 Kindern

Hallo, ich habe mit meinem Mann hin- und wieder heftige Streitereien. Wir sind sehr verschieden, lieben uns eigentlich, aber kommen momentan überhaupt nicht auf einen Nenner. Ich überlege regelmäßig, wann der Zeitpunkt ist, dass man sich trennen sollte, wir verzeihen und ...

von seestern1978 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.