Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 12.01.2016, 13:02 Uhr

Trennung - Tochter 3,5 will ständig zum Papa

Willkommen im Club. Meine wird 5 und die Trennung war im Mai. Sie hängt so sehr an Papa das er sie jede Woche von Fr.-So. hat.
Du musst dir kein Bein raus reißen denn egal was Du tust, ihren Papa ersetzt es nicht! Es liegt nicht an dir das es so ist, aber ihr könnt den Umgang anders gestalten. Meiner hilft es sie fragt zwar x mal am Tag dann Freitag ist aber sie weint jetzt nicht mehr weil 2 Wochen Abstand zu lang sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

10 J. Bez., 6 Mo. verheiratet, Hauskauf, 3jährige Tochter: Er will die Trennung!

Hallo zusammen, will jetzt einfach mal mit jemanden "reden". Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit 6 Monaten sind wir verheiratet, haben eine 3jährige Tochter und haben erst vor einem Jahr ein Haus gekauft. So, und nun will mein Mann die Trennung ! Ich würde ...

von Lila29 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Tochter

Unverheiratet, 2 Kinder - Trennung: und nun?

Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte: Mein Lebensgefährte ist damals aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen. Als ich schwanger wurde (geplant), habe ich meinen damaligen Vollzeitjob gekündigt und bin zu ihm gezogen. Nach der Elternzeit habe ich mir einen ...

von AnnaLuna 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wann normalisiert sich das Verhalten der Kinder nach der Trennung?

Hallo! Ich lebe seit ca. einem 3/4 Jahr getrennt und habe einen Sohn von knapp 6 Jahren. Das Verhältnis von uns Eltern ist gut, der Vater wohnt um die Ecke und der Kleine ist häufig bei ihm (1x die Woche, machmal auch 2x die Woche, jedes zweite Wochenende), überwiegend ...

von LuckyLuke81 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung mit 2 Kindern

Guten Abend ihr Lieben... Ich hab eine ganz komplizierte Story und weiss manchmal echt einfach nicht mehr weiter... Es ist so dass ich mit meinem Mann und den beiden Kindern 2 und 4 Jahren seit 2 Jahren in Spanien lebe. Meinem Mann wurde durch ein Strafdelikt (welches ...

von ALIYAHHH 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung / Unterhalt trotz übernahme Kredite für einen Monat?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade mitten in der Schlammschlacht. Haben uns vo 8 Wochen getrennt, vor 3 ist er aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Wir haben ein Kind, 2 Jahre alt. Er geht in die Krippe, ich habe jetzt die Stunden von 20 auf 25h aufgestockt ab 01.12.. ...

von Knatti 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

ich möchte mich von meinen Mann trennen und habe 2 Kinder, wie gehe ich da zuerst vor?Möchte so schnell es geht getrennt leben,könnt Ihr mir vorab sagen ob ich Trennungsunterhalt plus Kinderunterhalt erhalte? An wen muss ich wenden, ob meine Wohnung übernommen wird? Bekommt ...

von WolKa 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung- Baby 6 Monate, Expartner meldet sich nicht mehr

Hallo, ich brauche mal eure Meinung wie ich mich nun verhalten soll. Also mein Freund und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen und haben eine 6 Monate alte Tochter. Es gab immer mal wieder Streit, aber durch die Umstellung nach der Geburt wurde der Streit häufiger (schlafmangel, ...

von darkzone 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung, Auszug, ALG2

Seit 2 Wochen getrennt, ALG2 Antrag gestellt, nun möchte mein Mann aber im Haus bleiben. Was okay ist, er kann es bezahlen. Hab nun den Bescheid bekommen, es fehlt noch die Vermieterbescheinigung und das Ummelden. Es ist aber keine Wohnung zu bekommen aktuell, die im ALG2 ...

von zwergchen31 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Hartz IV im Trennungsjahr - spezielle Frage

Hallo! Kann mir jemand bei folgender Frage helfen? Ein Ehepaar lebt im Trennungsjahr. Partner A: hier leben die Kinder, Nettoeinkommen ca. 1800 €, ab Januar 1600€, sie leben im Eigenheim, es gibt etwas "Vermögen" aus Erbschaft, wäre z.Zt. vermutlich in geringer Höhe ...

von Else1910 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung und Hausverkauf

Hallo an alle, den Beitrag hab ich auch im Experten-Rechtsforum, aber vielleicht gibt es hier ja auch einige, die damit schon Erfahrung haben... Nun ist es soweit und wir trennen uns... Zu den Fakten, ich verdiene ¼ er ¾ vom Gesamteinkommen. Nun soll das Haus auch ...

von Knatti 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.