Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lysia am 12.02.2017, 19:41 Uhr

Trend Online Scheidungen

Ja bei uns ging es lang harmonisch zu, nur jetzt staut sich wohl alles bei IHM auf,
deshalb frage ich nach. Um nicht nach der Scheidung plötzlich ohne Kinderunterhalt dazustehen und dann wieder Anwaltskosten zu haben.
Ich danke für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Onlinescheidung...jemand Erfahrungen?

Hallo. hat jemand Erfahrungen mit einer Onlinescheidung? Wir sind seit 4 Jahren getrennt, waren bis dahin 2 Jahre verheiratet, also jetzt 6 Jahre. Wie läuft sowas ab und ist die wirlkich billiger als eine herkömmliche Scheidung? Wird dort evtl auch das Sorgerecht und ABR ...

von Sandr@1974 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Online-Studie 'Elterliche Scheidung und kindliches Befinden'

Sehr geehrte Damen und Herren Das Institut des Psychologischen Instituts der Universität Zürich untersucht anhand der Online-Studie ‚Elterliche Scheidung und kindliches Befinden‘, welche Auswirkungen elterliche Scheidungen auf das kindliche Befinden haben. Ziel dieser Studie ...

von uzhch 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Initiative gegen G8 - Online-Petition

Hallo, ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen, doch das Thema wird derzeit sehr intensiv am Gymnasium meines Sohnes angegangen - mit ersten Erfolgen. Bürgerliches Aufbegehren ist (nicht nur) in diesem Bereich bitter nötig, daher, nimmt Euch doch bitte ein, ...

von Mamamia72 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Online-Studie 'Elterliche Scheidung und kindliches Befinden'

Sehr geehrte Damen und Herren Das Psychologische Institut der Universität Zürich untersucht anhand der Online-Studie ‚Elterliche Scheidung und kindliches Befinden‘, welche Auswirkungen elterliche Scheidungen auf das kindliche Befinden haben. Ziel dieser Studie ist es, das ...

von Jasmin Huser 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

hat jemand schon erfahrungen mit onlinepartnerbörsen gemacht?

hey, wie ich schon unten schrieb, ich bin noch nicht so weit, aber bei meiner emailadresse kommen immer so anzeigen von selbigen börsen, - habt ihr das erfahrungen mit? man hört ja immer von allerlei komischen gestalten,die da rumflitzen, andererseits, wenn ich darüber ...

von erdnusslove 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

online chats

oder "partnerbörsen" oder was weiß denn icke. das ist ja mal gar nichts. da sind ja nur irre unterwegs!? habe das mal ausprobiert, vielleicht konnte man meinen postings bereits entnehmen, dass ich dezent kritisch eingestellt bin. mein "gästebuch" ist voll von behämmmerten ...

von dr.snuggles 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Online Hartz4 Rechner

Hallo Kann man sich auf diese Rechner verlassen? Mir wurde ein Bedarf von ca.600 Euro ausgespuckt. Ich steig da nicht durch,zu der Summe würde ich dann mein Gehalt,Kindergeld und den Uh für die Kinderbekommen,Miete und alles andere muss ich davon dann selber zahlen oder ...

von MaRi1978 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Wie funktioniert eine Online-Bewerbung?

Frage steht ja schon oben. Ich denke ja, dass es mit der Umschulung nicht klappt (Anmeldung ab April, aber die ARGE will mir erst im Juni eine konkrete Zusage geben = wahrscheinlich sind da schon alle Plätze weg). Also hab ich mir überlegt, in meinen erlernten Beruf ...

von Joni76 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Unsere Onlinezeit läuft ab... wir wünschen Euch einen guten Rutsch...

Hallo ins Rund, wir können aus Kostengründen nicht über Mitternacht hinweg online sein und werden Silvester selbst nicht zum Posten kommen. Zunächst hatten wir heute Nachmittag lieben Besuch von Sunrise99 mit Kind, die ja nicht weit entfernt wohnt. Anschließend haben ...

von Ralph 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Online-Flirt-Frage;-)

Hallo ihr lieben, viele von euch haben da ja Erfahrung und mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt / seht,-) Bei einigen Flirt-Portalen ist es ja möglich, dem anderen einen Sympathie-Klick oder Flasch etc. zu schicken...dann kann der andere das erwidern oder ...

von Möhrchen 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.