Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.05.2017, 13:27 Uhr

Total einSam ((((

Aber "Netzwerk für die Kinder" sind doch eher Eltern von Freunden der Kinder als Freude von einem selbst, oder?

Ich habe tatsächlich, glaube ich, noch nie Menschen, die vorrangig meine Freunde sind, meine Kinder "aufs Auge gedrückt", aber durchaus schon den Eltern vom besten Freund aus Kindergarten / Schule / Sportverein etc. Okay, auch schon mal einer sehr netten älteren Nachbarin - die sich aber gut mit den Kindern verstand und gerne mal kleine Menschen um sich rum hatte, mit der ich aber eigentlich nur ein freundliches Nebeneinander-Verhältnis hatte, die aber gerne mal die Kinder zu sich einlud.

Ich find's übrigens ziemlich normal, Mit-Mütter zu fragen, ob man mal einen Kaffee trinken gehen will o.ä., wenn man sich soweit grundsätzlich sympathisch ist. Ich habe auch eine Freundin, deren Sohn früher mit meinem Sohn befreundet war - mittlerweile haben die Jungs nicht mehr so viel Kontakt, aber mit der Mutter bin ich weiterhin befreundet. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.