Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 20.07.2016, 9:09 Uhr

Termine vom Kind

Naja was heisst extra? Denke dein Kind ist in einem Verein und fühlt sich sicher so? Wird ja nix gegen dich sein.

Meine Kids spielen Eishockey 4×die Woche Training 2×die Woche Spiel.

Da ist das ganze Wochenende hinüber. Geh doch einfach deinen Sohn zuschauen , danach essen und dann gemütlich auf die Couch . Muss ja kein Trubel sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.