Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 18.07.2016, 21:27 Uhr

Termine vom Kind

Danke, Ihr beiden
Das Kind ist 10 und total unterwürfig. Das sind aber alle Kinder, die bei ihm aufgewachsen sind (seine Kinder aus erster Ehe ja auch schon). Er findet den Sport so lala, er sagt halt, ist besser als alleine daheim zu sitzen, weil der Papa ja nicht vor sechs abends heim kommt.
Und nein, ich bin nicht so die "ich sitze beim Sportfest neben dran"- Mama, war ich noch nie...
Ausweichen ist auch nicht drin- mein Ex wohnt inzwischen 56 km weiter (auch so ne Aktion : ich hab ne Auflage vom Gericht bekommen, nicht weiter als 45 km von meinem Sohn weg zu ziehen und mein Ex ist jetzt von unserem anderen Kind 56 km weg gezogen )
Und wir arbeiten beide Vollzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.