Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 18.07.2016, 20:26 Uhr

Termine vom Kind

Wie alt ist dein Sohn mittlerweile?
Sofern hinter dem Training nicht nur "Mutterentzugssystem" seitens des Vaters steckt, sondern ein wirkliches Interesse des KIndes, würde ich versuchen die Mamatermine neu auszuhandeln.
Wenn er bereits ein Teenie ist, dürfte er da ja auch selbständig ein Wörtchen mitreden.

Wie sind denn bei euch die Gegebenheiten? Wohnt ihr weit auseinander oder besteht die Möglichkeit auf andere Termine auszuweichen? Warum kannst du ihn nicht zu den Turnieren am Wochenende begleiten?

Wenn da wirklich nur väterliches "IchwischderExeinsaus" hintersteckt, hmm so ganz klein dürfte dein Sohn doch auch nicht mehr sein, dass er sich gegenwehrlos einen Sport soweit aufzwingen lässt, dass er sogar Tuniere drin bestreitet. Wenn dem so ist, auf jeden Fall das KInd bestärken für seine Interessen einzutreten.

Ach Angryme ist wirklich schwer ohne das Alter vom Kind zu wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.